Samstag, 4. September 2010

Die Einschulung naht!

Die Schultüte ist schonmal fertig, passend zum Tornister (oder Schulranzen, wie man hier im Süden sagt).

An dieser Stelle

100000 X LIIIIIIIIIEEEBEN DANK AN EINE GANZ GANZ GANZ LIEBE PERSON, DIE MIR DEN SCHMETTERLING DIGITALISIERT HAT. SÜSSE, DU WEISST, DASS ICH DICH MEINE!!!

Hier ein paar Fotos:







Das Einschulungskleid verursacht mir gerade noch graue Haare. Es ist nicht schwierig, aber die Farbkombination gelb/orange habe ich ja so gar nicht in meinem Stoffschrank! Jetzt fehlt mir immer was - ein Stückchen Rüschenband, 1m Webband etc., ein halber Meter Stoff... Aber Dank ganz vieler lieber Geister im Forum www.stoff4u.de habe ich alles ganz schnell bekommen und bin fast fertig!!!

Davon gibt es aber erst in ein paar Tagen Fotos.

LG
Connie

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Mein Kommentar war schon mal weg =(!
Nochmal: Sieht superschön aus und ich bin auf das traumhafte Kleid gespannt!!!!
Einen GGGGGGAAAAAANNNNNZZZZZ dicken Kuß von mir für Euch beide und einen aufregenden ersten Schultag für Sarah!!!!!
Denke an Euch (wenn ich nicht vor lauter Aufregung von einem Bein aufs andere hopse!=))
LG
sonia

engel hat gesagt…

Ui wie schick :) Bin echt auf das Kleid gespannt...
Lg