Montag, 15. Februar 2010

Ist ja Faschiiiiiiiiiiiiiiiiiiing !!!

Inspiriert vom Faschingsumzug gestern, beschlossen Sarah und ihre Freundin sich heute - am Rosenmontag - ausgiebig Faschingsmäßig zu schminken. Da ich das Badezimmer morgen sowieso putzen wollte, beschloss ich, die Großpackung Baldrian anzubrechen und sie gewähren zu lassen *g*. Das kam dabei heraus:

Erst schminkst du mich...



... dann schminke ich dich...



... dann schminkt sich jeder selbst:



Na Mama, wie sehe ich aus???



Extrem gut finde ich dieses Foto, auf dem Sarah´s Freundin versucht, sich einen roten Klecks auf die Nase zu malen (man beachte ihre Augen!):



Ich habe es übrigens vermieden ein "Nachher"-Foto vom Badezimmer zu machen (mein Baldrian ist alle) :) Heute habe ich nur noch das Gröbste entfernt, morgen ist Großkampftag im Bad angesagt! In diesem Sinne:

HELAU und ALAAF!!!

LG
connie

Samstag, 13. Februar 2010

Ja, uns gibt es noch - kleine Nachlese :)

Es war sehr ruhig hier im Blog, in den letzten Wochen. Deshalb gibt es mal eine kleine Nachlese, angefangen mit Sarah´s Geburtstag im Januar.

6 Jahre ist sie geworden - wo ist die Zeit so schnell hingegangen?????????



Als Geschenk gab u. a. die heiß ersehnten Ohrringe! Ganz tapfer war sie...



... und hinterher stolz wie Bolle!



Ein Riesenfeier gab es natürlich auch. Wie gewünscht, ein Faschingsgeburtstag.



Ich werde mich jetzt öfter mal wieder hier melden und sicher gibt es bald auch wieder etwas genähtes zu sehen.

LG
Connie