Montag, 15. Februar 2010

Ist ja Faschiiiiiiiiiiiiiiiiiiing !!!

Inspiriert vom Faschingsumzug gestern, beschlossen Sarah und ihre Freundin sich heute - am Rosenmontag - ausgiebig Faschingsmäßig zu schminken. Da ich das Badezimmer morgen sowieso putzen wollte, beschloss ich, die Großpackung Baldrian anzubrechen und sie gewähren zu lassen *g*. Das kam dabei heraus:

Erst schminkst du mich...



... dann schminke ich dich...



... dann schminkt sich jeder selbst:



Na Mama, wie sehe ich aus???



Extrem gut finde ich dieses Foto, auf dem Sarah´s Freundin versucht, sich einen roten Klecks auf die Nase zu malen (man beachte ihre Augen!):



Ich habe es übrigens vermieden ein "Nachher"-Foto vom Badezimmer zu machen (mein Baldrian ist alle) :) Heute habe ich nur noch das Gröbste entfernt, morgen ist Großkampftag im Bad angesagt! In diesem Sinne:

HELAU und ALAAF!!!

LG
connie

Kommentare:

engel hat gesagt…

Lach, danke heute hatte ich noch nich so sehr gelacht :) Die Fotos sind echt zu goldig. Ich hätte aber zu gerne ein Foto vom Bad hinterher gesehen ;)
Lg PEtra

Angelika hat gesagt…

Ohje....da will ich nicht putzen müssen. Aber den beiden scheint es ja Spass gemacht zu haben, LG Angelika