Sonntag, 9. Januar 2011

Geburtstags-Outfit

Jaja, schon wieder ist ein Jahr vorbei und meine kleine Maus ist älter geworden. 7 Jahre ist sie nun und schon ein richtig Große!!! Dieses Outfit sollte es zum Geburtstag sein: ein Zucka Rock und eine Antonia:



Leider macht die Kamera nur unscharfe Bilder, ich muss echt mal eine neue kaufen :( aber ich denke man sieht es auch so. Die Antonia ist etwas auf Zuwachs genäht, da Sarah gerade wächst wie ein Gänseblümchen im Regen *g*. Eigentlich sollte das Shirt braun werden, aber nachdem ich zweimal den Kragen versemmelt habe, ist das erste Teil in die Tonne gewandert *grml*

Der Zucka Schnitt ist wirklich zuckersüß und easy zu nähen. Den Stoff fand ich perfekt dazu. Hier noch ein paar Bilder. Man sieht, Sarah fühlt sich wohl darin!







LG
Connie

1 Kommentar:

sonia hat gesagt…

Nee, neee!!!!?!
Was hast Du mit der kleinen Sarah gemacht???
Du willst mir diese junge Dame doch nicht als Sarah verkaufen wollen! Guck Dir mal den Post zuvor an!!! SO liebe ich sie!
Wahnsinn! Wie die Zeit vergeht!=(
Alles liebe zum Geburtstag nachträglich!!!! Laß Euch feste drücken!
Das Outfit ist gaaaannnz toll!
Kuß
sonia
PS: Bei mir vorbeikommen!http://minuverosada.blogspot.com/
=D