Sonntag, 10. Februar 2008

Nähpause - auch ich häkel jetzt :)

Die Hippiewesten bzw. Pullis haben es mir angetan und so musste unbedingt eine her. Allerdings kein Winterteil mehr, sondern mit 3/4-Arm für Frühjahr/Sommer. Tja, und weil für´s Frühjahr bei mir irgendwie IMMER grün dazugehört, gibt es dieses Mal nichts rosa farbenes (kann ja noch kommen *g*).

Wie ihr sehen könnt, bin ich noch gar nicht ganz fertig. Die Fäden müssen noch vernäht werden und es soll vorn noch eine Blume drauf. Aber ich finde, es sieht schon ganz gut aus. Hier nochmal die Rückseite:

Da ich jetzt noch soviel Wolle übrig habe, werde ich mal versuchen ein passendes Haarband zu häkeln. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, oder?

Bis dahin gibt es dann auch ein Bild mit Kind. Das schwächelt gesundheitlich nämlich gerade und ist für absolut keine Foto-Session zu begeistern (verständlich bei 40 C Fieber!).

1 Kommentar:

A L A L I D A hat gesagt…

Das ist ja toll geworden. Leider kann ich nicht häckeln. Habe noch nie was vernünftiges hingekriegt. Ich glaube bei mir fehlt die Geduld!
Gute Besserung für Deine Kleine!
Habe Dich bei mir auch aufgenommen!
LG
Lidia