Mittwoch, 13. Februar 2008

Zu eng :(

Die Arbeit von drei Wochen war für nichts!!!
Sarah ist der Pulli vorn etwas zu eng - wie soll das erst im Sommer aussehen? Warum hat sie gerade jetzt einen Wachstumsschub? Gestern noch Gr.92 und heute Gr.98/104. So ein Mist.

Aber schön finde ich ihn trotzdem. Vor allem mit dem passenden Haarband. Also werde ich die Wolle nochmal kaufen (die ist nämlich qualitativ und farblich so schön) und das Ganze nochmal machen.

Kommentare:

SchwarzeRose hat gesagt…

Ach, ist das ärgerlich! Dabei ist der Pulli so schön geworden.

Ich habe in den letzten Wochen eine Jacke für meine Kleine gehäckelt, die passt zwar, aber meine Süße will sie partu nicht anziehen. Wird wohl ein Fall für eBay werden!

LG Katrin

Design by Tine hat gesagt…

Ohhhhhhhh nööööööö

Dabei ist es sooooooo schön geworden ....
Ich hab das gleiche in Reinweiss ( 104) und als bunte Weste hier (98)hier, und meine Sara sträubt sich ( ungefähr so wie bei Katrin ;-) es anzuziehen - kann man sich das vorstellen .....

GGLG
und ja ich geh auf den Stoffmarkt ;-)

Martina