Sonntag, 16. März 2008

Die "richtige" Antonia! UND: Kind erstmals mit Brille!

Nachdem gestern der erste Antonia-Versuch gescheitert ist, hier nun der zweite Versuch. Gefällt mir sehr gut und passt super.

Sarah muss seit gestern eine Brille tragen und ist darüber sehr gefrustet :(
Der neue Pulli hat sie dann etwas entschädigt, weil sie hierbei ausnahmsweise viiiiieel Mitspracherecht hatte.

Den Saum habe ich dann doch gerollsäumt, weil er sonst zu kurz geworden wäre.


1 Kommentar:

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ich finde "Brillenkinder" besonders süß und spreche sie auch oft auf ihre "tolle" Brille an.
Meine Große trägt auch eine Brille und war als kleines Mädchen immer sehr stolz, wenn sie auf der Straße auf ihre "coole" Brille angesprochen wurde.
Deine Kleine habe ich natürlich auch sofort in mein Herz geschlossen - SUPER BILD

LG Andrea