Donnerstag, 12. Juni 2008

Zurück von der Mutter-Kind-Kur !

Nachdem ich fast zwei Monate nichts mehr geschrieben habe, melde ich mich hiermit zurück. Wir waren drei Wochen an der Ostsee (Ostseedeich Grömitz) und es war einfach herlich! Super Wetter (trotz Wind), nette Leute (mit Ausnahmen, wie überall) und eine insgesamt sehr schöne Kurklinik. Ich hatte noch gar nicht das Bedürfnis wieder nach Hause zu fahren *seufz*

Hier ein paar Bilder:



Auf dem Leuchtturm in Flügge auf Fehmarn



Nachdem der Gips nicht mehr am Arm war, konnte Sarah auch endlich wieder schwimmen. Sie hatte vor der Kur ihr Seepferdchen Abzeichen gemacht, mit gerade mal 4 Jahren und 3 Monaten. Ja, ja ich weiß - Angeber, aber ich bin wirklich stolz!
Die Ostsee war ihr aber dann doch zu kalt :)



Zum Sand buddeln war es aber warm genug!




LG
Connie

1 Kommentar:

Angelika. hat gesagt…

Da scheint ihr ja einen schönen Aufenthalt gehabt zu haben.LG Angelika