Mittwoch, 23. April 2008

KiGa Ausflug zum Hundertwasser & Tigerentenclub

Da die KiGa-Gruppe von Sarah sich gerade mit dem Künstler Hundertwasser befasst, kam uns vor einiger Zeit die Idee, einen Ausflug zum Hundertwasser-Haus nach Plochingen zumachen. Na, das war ein Spaß! Kinder, Eltern und Petrus (der hat nämlich richtig dolle Sonne geschickt) hat´s mächtig gefallen.



Im Innenhof des Hauses wurde gefrühstückt, anschließend haben die Kids mit viel Eifer Bilder vom Haus gemalt.



Danach ging es weiter nach Göppingen in den Tigerenten-Club. Na, war das eine Aufregung mal hinter die Kulissen, bzw. in die Kulissen der Fernsehsendung zu sehen!



Ein schöner Tag für alle Dabeigewesenen!

LG
Connie

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Ganz tolle Kombi hast Du da genäht.Gefällt mir super gut,vor allem auch in dieser Farbkombination.Schöne Bilder vom KiGa Ausflug.Da hatte Deine Süße ja richtig tolles Wetter.
LG Anja

Kati hat gesagt…

Die Kombi sieht wunderschön aus und steht Deiner Kleinen super.

LG Kati

Topolina hat gesagt…

Das ist mal ein Shirt kunterbunt - ganz nach meinem Geschmack :o)
Zusammen mit der Hose echt ein Hingucker und deine Süße sticht total aus der Menge heraus
LG Petra

Design by Tine hat gesagt…

wow
das sieht nach einem tollen Tag aus
....
unsere haben sich gerade mit dem gleichen thema in Kindergarten auseinder gesetzt - und alle haben tolle Bilder von Hundertwasser nachgemalt ;-)

GGLG
Tine und Sara