Samstag, 12. Juli 2008

Land unter!

Willkommen auf der Baustelle!

Im Januar(!) hatten wir einen ziemlich großen Wasserschaden in der Wohnung. Jetzt nach einem 1/2 Jahr wird endlich etwas unternommen (mussten uns bis jetzt mit der Versicherung herumärgern). "Etwas" bedeutet in diesem Fall zunächst einmal die Trocknung von Flur und Esszimmer. Die Maschine hierzu dröhnt nun zwei Wochen, 24 Std.am Tag hier ´rum.

So sieht unser Flur derzeit aus:



Und das war bis gestern noch unser Esszimmer:



Ach ja, weil das noch nicht reicht, hat man gestern gemerkt, dass der Boden in der Küche auch nass ist! D.h. nächste Woche wird unsere komplette Küche rausgerissen!
Suuuuuuuuuuuper!
Wehe, die sind bis zu meinem Urlaub nicht fertig - dann lauf´ich hier Amok!

LG
Connie

Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Oh du arme ich denk an dich.Versicherungen können aber auch doof sein :(. Wir haben seid Januar n Haus gesucht u nu ging es plötzlich ganz schnell.Vielleicht is bei euch ja nu auch der Wendepunkt, das es nu ganz flott geht :)

Angelika. hat gesagt…

Wie ? Immer noch Chaos ? Man liesat hier ja gar nix mehr. LG Angelika