Montag, 25. August 2008

Nachwuchs!!!

Während wir im Umbausstress waren, hat unsere Nina Nachwuchs bekommen.



Erwähnte ich schon, dass es Kaninchen sind :) Also nichts, wofür man einen Nähmaschinen-Marathon einlegen muss *g*

Vier Stück sind es und mittlerweile sind sie drei Wochen alt und putzmunter:



Sie sind gerade soooooooo knuffig, ich könnte den ganzen Tag Fotos machen:



Der große Schwarze ist der Vater (Tom), die Mama (hoppelt immer aus dem Bild raus) ist so beige, wie zwei der Kleinen.



Das gibt noch ein Drama, wenn wir die Kleinen in zwei Monaten weggeben. Sarah will sie natürlich UNBEDINGT beahlten!!!

Ach ja, nebenbei ist auch unsere Wohnung wieder hergerichtet. ENDLICHHHHHHHHHHHH !!!
Nur in der Küche fehlt noch eine Seite, die Arbeitsplatte ist noch nicht da. Aber das wird - hoffentlich - auch noch diese Woche erledigt.

LG
Connie

Kommentare:

engel hat gesagt…

Ui sie lebt noch :). Zuckersüss die kleinen Kaninchen. Ich hätte gerne das weisse mit den schwarzen Streifen.Problem wird nur, wie ichs abholen soll ;).Schön das du wieder in der Bloggerwelt bist. LG Püppi

piccolina hat gesagt…

Bist herzlich zu einem Besuch im Schwabenländle eingeladen :)

Ja, habe ich endlich wieder Zeit zum bloggen und hoffentlich kann ich auch bald meine Näma´s wieder aufbauen!

LG Connie

Zaubernadel hat gesagt…

Ohhhh wenn wir nicht schon welche hätten dann würde ich fragen ob ich welche haben kann!
Die sind knuffig.
LG Elke

Angelika hat gesagt…

Och sind die knuffig. Leider können wir keine Haustiere halten. ( ausser meine Fische im Auqarium) da wir ( Männe und ich) leider beide Allergiker sind. Aber süss sind sie trotzdem.
Schön das wieder alles so einigermaßen im Lot ist bei Euch.
LG Angelika