Dienstag, 28. Oktober 2008

Ich könnte heulen - Lieblingskombi zu klein!



Diese Kombi habe ich im letzten Herbst (oder war´s Winter?) genäht und Sarah hat sie geliebt. Ich - blöd wie Frau ist - habe gemeint, sie "schonen" zu müssen. Für was?!?!? Nu isse zu klein und nur wenig getragen. Schön blöd! Mag sie jemand haben? Hier mal ein paar Detailbilder:



Und das Oberteil:



Und nochmal von hinten:



Die Kombi hat die Gr.92/98 und ist nach dem Roos Hosenschnitt 5004 und dem Farbnmix Schnitt "Hannel" genäht. Wer die Kombi angezogen sehen möchte, schaut mal hier im Blog unter den Beiträgen von Dezember 2007.

LG
Connie

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Die Kombi ist Klasse.Schade das sie Deiner Süßen nicht mehr paßt.Würde mir sofort gefallen,nur der kleinsten ist sie noch viel zu groß und der mittleren zu klein.Da findet sich sicher eine kleine Maus,der die Kombi paßt.
LG Anja

engel hat gesagt…

Hi wirklich süsse Kombi. Würde ich sofort nehmen, aber meiner Grossen viel zu klein und der Kleinen viel zu gross :/. Echt schade. Aber das Problem mit dem *schonen* kenne ich auch ;)
LG Petra

Design by Tine hat gesagt…

Leider zu klein für uns ....
aber wir "schonen" auch immer - für was ???? Für die die gerne Secand Hand kaufen .... selber schuld *grummel*

GGLG
Tine