Samstag, 18. Oktober 2008

Mal wieder eine Bea

Nachdem Sarahs letzte Bea endgültig zu klein geworden ist, musste eine neue her. Der Schnitt ist so schnell genäht und einfach toll.



Und hier die Rückseite:



Jetzt will sie unbedingt noch eine aus unserem geliebten Rosen-Fleece, dabei finde ich Fleece immer so schwitzig. Aber der Stoff ist doch toll, oder?



LG
Connie

Kommentare:

engel hat gesagt…

Huhu ja der Stoff ist wunderschön! Fleece ist schön warm, gut für den winter ;).
LG Petra

Angelika hat gesagt…

Toller Pulli. Die Stoffe finde ich schön. Das ergibt bestimmt auch ein tolles Teilchen. LG Angelika

Design by Tine hat gesagt…

Die hate ich auch mal

schönnnnn

nur leoder mag sara kein Fleece bzw schwitzt sie unheimlich darin ..... ist einfach nicht tragbar ....

Was zauberst du daraus ???

LG
Tine