Sonntag, 9. November 2008

Stoffmarkt Fürth

Gestern war Stoffmarkt in Fürth. Zum ersten Mal, glaube ich. Es war schön und hat sich gelohnt. Wir haben ein paar ganz liebe Mädels aus dem stoff4u Forum kennengelernt und gut eingekauft.

Meine Ausbeute gefällt mir gut, aber komischerweise habe ich kaum Dinge von meiner Liste gekauft, sondern viel mehr Sachen die ich gar nicht wollte - aber natürlich unbedingt haben musste!

Ach ja, wer noch genauso gutgläubig ist wie ich: messt die Stoffe nach und schaut sie euch genau an! Mir fehlen bei einem Stoff ganze 6cm und ein anderer hat im Stoffbruch von oben bis unten einen hellen Streifen.

So sah es gestern bei uns aus, nachdem die ersten Stoffe ihre Runde in der Wama hinter sich hatten:



Und das ist die Ausbeute auf einem Blick:



Euch allen noch einen schönen Sonntag!

LG
Connie

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Uiii da hast aber zugeschlagen. Schöne Stöffchen. Ja das mit dem messen ist immer so eine Sache...da muss man echt aufpassen...LG Angelika

sonia hat gesagt…

Oh Schade! Du warst ja so glücklich mit Deiner Beute!
Freue mich im Frühjahr Euch wieder zu treffen!
LG
sonia
PS: Sobald Kerstin fertig ist, senden ich Dir die Leihgabe!