Sonntag, 4. Oktober 2009

Mal wieder das Maschinchen angeschmissen :)

Nachdem ich den ganzen Sommer eigentlich so gut wie gar nichts an der Näma gemacht habe, sind nun ein paar Herbstteile entstanden. Die Kombi aus Antonia und einer gepimpten Hose ist gerade ein Lieblingsstück.



Die orange Hose ist eine der wenigen, die meiner schmalen Maus super passen. Leider hat Sarah gemeint sie dringend mit schwarzen Edding verschönern zu müssen *grrr*. Also musste die auch noch schnell mit einer Rüsche gepimpt werden, damit man´s nicht mehr sieht :)



LG
Connie

1 Kommentar:

sonia hat gesagt…

Sieht klasse aus!
Auf die Antonia bin ich ganz neidisch!
Ich habe am Wochenende ein Knobi-Rock angefangen, bis meine Ovi streikte, jetzt krieg ich den Obergreifer-Faden nicht länger eingefädelt... *grrr!* gerade wenn man motiviert ist!
Ich werde Euch in zwei Wochen sehr vermissen!
LG
sonia