Sonntag, 30. August 2009

Playmobil FunPark in Zirndorf bei Fürth/Nürnberg

In letzter Zeit ist es etwas ruhig in meinem Blog geworden. Das liegt daran, dass ich gerade gar nicht nähe, sondern einfach den Sommer genieße.

Letzten Donnerstag waren wir im Playmobil FunPark. Die Großeltern waren aus Norddeutschland zu Besuch und wir hatten Sarah versprochen, alle zusammen hinzufahren. Eigentlich idiotisch mitten in den Ferien bei 30 Grad, aber versprochen ist nun einmal versprochen. Ich muss sagen, es war wirklich schön, es gibt soooo viel für die Kids zum Spielen, Planschen und Erleben. Sogar uns Erwachsenen hat es Spaß gemacht.



Das Schöne an dem Park ist, dass die Kinder da nicht bespaßt werden durch Karussels etc., sonder selbst aktiv sein müssen. Es gibt Klettergeräte, Matschplätze, natürlich jede Menge Playmobil zum spielen usw.



Klettern ist ja eine von Sarahs Lieblingsbeschäftigung und sie macht es zum Glück sehr gut, sonst hätte ich bei manchen ihrer Kletteraktionen wahrscheinlich einen Herzkasper bekommen (Opa hat gar nicht hinschauen können *g*).



So, dass war nur einer unserer Sommerausflüge. Ich muss gestehen, bei dieser Hitze bin ich lieber draußen, als hier zu Schreiben :)

LG
Connie

Kommentare:

engel hat gesagt…

SChön auch mal wieder was von dir zu lesen. In den Park müssen wir eigentlich auch nochmal... Mal gucken wann zeit is ;) Ich freu mich schon auf neue Werke von dir, ich fang auch grad erst wieder so richtig an :)
Lg Petra

Design by Tine hat gesagt…

wow ... das sieht mach virl Spaß aus ...
ich bin auch lieber draußen daher entgittere ich draußen meine Velours und schreibe auch drausen meine Post´s ... Lappi macht mglich ;-)
Bis bald mal wieder
GGLG
Tine