Sonntag, 29. November 2009

Adventskranzbasteln

Schon seit ein paar Jahren treffen wir - drei Freundinnen und ich - uns am Freitag vorm 1. Advent bei mir zum Adventskranz dekorieren. Es macht immer eine Menge Spaß und die Resultate sind echte Hingucker. Kommt auf den Fotos leider immer nicht so rüber, (vielleicht hätte ich die Schnäpsle auch vorher zur Seite stellen sollen *g*) aber wir sind mit unseren Kränzen wieder rundherum zufrieden.



Das hier ist übrigens unserer:



Ich wünsche euch allen heute noch einen schönen 1.Advent!!!

LG
Connie

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Toll!
Macht bestimmt Spaß in der Runde!
Drücke Euch doll fest und wünsche eine schöne Adventszeit!
LG
sonia

Angelika hat gesagt…

Ist sicher immer feucht Fröhlich dort bei Euch. Stell ich mir ziemlich schön vor. Der Kranz ist schön geworden. LG Angelika