Dienstag, 17. November 2009

Mal wieder etwas Neues!

Eine Amelie aus Hilco Nicky, die eigentlich schon etwas länger fertig ist. Dazu eine passende Stiefelhose aus Velvet, nach einem eigenen Schnitt zusammengebastelt und unser Lieblingshut.



Hier nochmal nur die Hose:



Beim Hut schaffe ich es so langsam den Schirm gerade zu nähen. Bei den ersten Mützen hing er immer nach unten, so dass Sarah kaum etwas sehen konnte. Die hier ist schon etwas besser und bei der nächsten (bereits in Arbeit) wird es hoffentlich optimal.



LG
Connie

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...schicke Farblich klasse Kombi;) die Mütze ist stark;)

lg marion

sonia hat gesagt…

Schaut toll aus!
Jetzt hab ich Sarah fast ein Jahr nicht gesehen und sie wird so schnell ein großes Mädchen!!!!
Zeig mehr!!!
LG
sonia

Luemi hat gesagt…

Wow, sieht das klasse aus! Den Velvet hab ich auch gekauft um ursprünglich mal ne Hose daraus zu nähen. Mir fehlt noch der richtige Schnitt... Deiner sieht wirklich perfekt aus!

Design by Tine hat gesagt…

echt ... so super chic ....
GLG
Tine