Montag, 17. Mai 2010

Verregnetes Wochenende...

... also hat Sarah sich die Sonne ans Fenster geholt, wenn sie schon nicht freiwillig scheint. Fingerfarben sind ja sooo praktisch und das Fenster ist jetzt ein echter Hingucker. Nur ans Wegputzen will ich jetzt lieber nicht denken, dass ist nämlich eine Riesensauerei! Am besten, wir lassen das Fenster mindestens bis zum Herbst so *g*



Wünsche euch allen in der nächsten Zeit viel Sonne und Wärme!
LG
Connie

Kommentare:

engel hat gesagt…

Schick sieht das aus :) Meine Fingerfarbe is da praktischer, die blättert ab wenn sie trocken is u man kanns so weg fegen ;)
LG Petra

sonia hat gesagt…

Ich muß zähneknirschend zugeben: sieht klasse aus! (Anahi darf das nicht - obwohl sie schon mehrfach danach gefragt hat und sie bestimmt auch ein tolles Fenster mit "Schmunzelpferden" machen würde- weil ich hauptsächlich ans Putzen gedacht hab...)
LG
sonia