Samstag, 5. Januar 2008

Es ist vollbracht!

Guten Morgääähn!
Wir haben es tatsächlich geschafft und präsentieren voller Stolz:

Sarah´s Markt



und die andere Seite:



Naja, die einen oder anderen winzigen Kleinigkeiten, die man eigentlich nur selbst sieht, muss man noch nacharbeiten, aber er ist spielfertig!

Sarah hat sich auch gleich draufgestürzt und spielt nichts anderes mehr. Vor 5 min kam sie erst auf die Idee ihre anderen Geschenke auszupacken. Das auch nur nach dem Hinweis von mir, es könnte ja noch Zubehör drin sein (z.B. eine Kasse *g*).



Tja, nun isse vier Jahre meine Lütte... Kinder wie die Zeit vergeht!

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

Liebe Sarah !
Wusste ich es doch noch richtig .....;-)

Wenn auch leider etwas spät , und du wahrscheinlich schon im Bettchen schlummerst ...

Ich und meine Sara wünschen dir trotzdem noch alles alles gute zu deinem 4ten Geurtstag und hoffen das du ihn wundervoll verbracht hast !

Mögen all die wünsche deiner Eltern für dich in Erfüllung gehen !

Allerliebste Grüße

Martina und Sara aus KA

einchen hat gesagt…

waaaahhhhnsinn!!!!
der ist absolut toll geworden!
so ein schätzchen... *schwärm*

alles gute noch nachträglich für deine maus!

lg einchen

Angelika. hat gesagt…

Glückwunsch, sieht richig toll aus. Hoffe Deine kleine spielt lange damit. LG Angelika

Feines Stöffchen hat gesagt…

Wow ist der schön... bin eben über deinen Blog gestolpert und in DEM Kaufladen würde ich auch gerne mal spielen!

Superschön und so detailverliebt gemacht, etwas ganz Besonderes!

Liebe Grüße,

Kati