Donnerstag, 10. April 2008

Die erste Qumaira

Ein toller Schnitt und super einfach zu nähen. Als ich die Stoffe kaufte, war mir klar, das wird eine Qumaira. Sarah gefällt sie sehr gut, die Hose wurde heute sofort im KiGa angezogen.



Hier nochmal ein Bild nur von der Hose.



Was ich etwas schade finde, sind die drei Lagen Stoff auf der Außenseite. Ich habe sehr dünnen Webstoff auf Jeans verwendet, da geht es noch, aber bei etwas festeren Stoff wird es doch sehr "störrig". Außerdem braucht man sehr viel Stoff. Ich werde mich gleich mal an die Arbeit einer weiteren Hose machen und versuchen, nur eine Lage Stoff zu verwenden. Keine Ahnung, ob es funktioniert. Das Ergebnis könnt ihr dann bald hier sehen (oder auch nicht, wenn es nicht klappt * g*)
LG
Connie

1 Kommentar:

Design by Tine hat gesagt…

Die Hose steht Sarah super gut !!!
Leider steht meine Sara nikcht so sehr auf Schlag .....;-(

LG
Martina