Samstag, 20. September 2008

Gepimpt!

Nach vier Monaten habe ich es gestern geschafft, meine Nämas wieder aufzubauen. War das eine Freude! Allerdings hatte sich soviel "Bäh"-Arbeit angesammelt (Hose kürzen oder verlängern, Saum neu einfassen...), also so lästige Reparaturarbeiten, dass ich zum richtigen Nähen gar nicht gekommen bin.

Aber dieses Werk möchte ich euch nicht vorenthalten. Anlässlich der Eröffnung einer Möbelhausfiliale hier im Ort, gab es als Werbegeschenk einen grünen Rucksack. Die Farbe ist echt toll, nur das kleine Firmenlogo rechts unten störte irgendwie. Also habe ich kurzerhand etwas draufgenäht. Ja und dann war es irgendwie ein Selbstläufer. Hier noch getüddelt und da noch ein bißchen, hier ist das Resultat:



Hat richtig Spaß gemacht und somit ein Unikat, dass mit den Hunderten anderen grünen Möbelgeschäft-Rucksäcken nicht verwechselt werden kann. Hier nochmal im Detail:



LG
Connie

Kommentare:

irinaindira hat gesagt…

Hello!Beautiful beg with sweet applicationes!

Design by Tine hat gesagt…

Hi

Also nun macht der Rucksack ja aber wirklich was her - klasse .

GGLG
Tine