Freitag, 26. Dezember 2008

Weihnachten!

Ein schönes Weihnachtsfest hatten wir am Heiligen Abend. Unser Baum war diese Jahr zwar nicht so gelungen wie im letzten Jahr, aber letztendlich waren wir doch zufrieden. So sah er aus:



Geschenke auspacken war natürlich das Wichtigste:



Ja, und heute bin ich sogar noch zum Nähen gekommen. Dank einer lieben Bloggerin habe ich einen ganz tollen Mützenschnitt, der sofort umgesetzt werden musste. Also Kind und Großeltern anderweitig "aufgeräumt" und die Näma ausgepackt. Hier das Resultat:



Madame war völlig begeistert, wie man auf dem Foto sieht. Aber mit Opas Ablenkungskünsten kam sogar ein Lachen zu Stande:



Das wars fürs Erste von uns. Euch noch einen schönen Abend und
LG, Connie

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

diese Mütze gefällt mir super gut auch das sie vorne so ein weites Schild hat,schützt im Sommer vor der Sonne;)

lg Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Du liebe Connie,
jetzt habe ich endlich Deinen blog gefunden! Süsse Sachen machst Du und die Mütze ist wirklich schööön geworden.
Den Umschlag schicke ich morgen weg, mit Absender für Deinen Umschlag :-)
Ganz liebe Grüsse,
Nadine