Montag, 12. Januar 2009

Krank!

Nun hat es auch uns erwischt! Sarah ist nach - ungelogen - 2 1/2 Jahren mal wieder RICHTIG krank. Die ganze Palette. Fieber bis zum Abwinken, Husten, Schnupfen, Halsweh,Schwindelgefühl, Apathie.

Die arme Maus dämmert den ganzen Tag auf dem Sofa vor sich hin und schläft stundenlang (was ja gut ist). Sie ist sooooooo unglaublich lieb und tapfer. Nur schlafen, trinken, kuscheln. Kein Gejammer, nichts. Unglaublich!

Was so unendlich schade ist: sie hattte am 05.01. ihren 5. Geburtstag und hätte heute eigentlich ihren Kindergeburtstag gefeiert. Den haben wir natürlich verschieben müssen. Das macht sie traurig, aber auch darüber verliert sie kein Wort. Ist das normal?



Naja, nützt ja nichts, da müssen wir durch. Es wird nicht ihre letzte Krankheit bleiben und anderen geht es genauso. Aber wenn es das eigene Kind betrifft, tut es einen doch doppelt weh :(

LG, Connie

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

das haben wir auch gerade hinter uns;(armes Mäuschen,ich hoffe sie ist bald wieder auf den Beinen und kann Feiern....dafür wirst du ihr bestimmt eine ganz besondere Geburtstagsfeier herrichten;)

gute Besserung und liebe Grüße Marion

engel hat gesagt…

oh ich wünsche gute besserung.Hoffentlich hat sies schnell überstanden.
Und ja das ist normal :). Meine Grosse jammert bei Kleinigkeiten bis ins unendliche und wenn sie wirklich krank ist, ist sie das liebste und tapferste Kind der Welt ;). Lg Petra

sonia hat gesagt…

Oh die Süße! GUTE BESSERUNG!
Wir hoffen, dass es Dir bald besser geht und Du eine tolle Geburtstagsfeier bekommen kannst!
Drücke Euch fest die Daumen!
LG
sonia

Mamis Werke hat gesagt…

...och,mensch dann GUTE Besserung für deine Maus...!Und der Kindergeburtstag wird um so schöner wenn er dann nachgeholt wird..
Glg
Martina

Design by Tine hat gesagt…

Ohhhhhhh je ....

Nun sind ja wieder ein paar Tage ins Land gezogen ..... ich hoffe Sarah geht es wieder gut und der Nachgefeierte Geburtstag im KiGa war nun doppelt so schön ;-)

GGLG
Tine