Mittwoch, 4. Februar 2009

Der 5. Geburtstag!

Endlich konnten wir Sarah´s 5. Geburtstag feiern, und da sie solange krank war und wir den KiGebu zweimal verschieben mussten, durfte sie sich natürlich was besonderes aussuchen. Es sollte ein Faschingsgeburtstag werden. Also schnell ein Kostüm aus der Faschingskiste gewühlt (für´s Nähen blieb keine Zeit mehr, kommt aber noch) und los gings.

Es wurde viel gelacht, gespielt, getobt...



Die Luftschlangen aus der Dose waren der Renner. Allerdings habe ich die Reste davon noch Tage später in irgendeinem Winkel unserer Wohnung gefunden (Horror!).



Natürlich wurden auch ganz viel Spiele gemacht:





Es hat Spaß gemacht, aber jeden Tag muss ich (im Gegensatz zu Sarah)das nicht haben :)

LG, Connie

1 Kommentar:

Design by Tine hat gesagt…

Man das sieht ja toll aus .....
jaja
genau diese "Reste" wollte ich Tage später bei mir nicht finden ;-)
Daher sind wi in Kinderland gegange
;-)
Aber Hauptsache Sarah hatte ihren Spaß - das war doch das allerwichtigste !!

GGLG
Tine