Donnerstag, 19. Februar 2009

Gefährlicher Leopard!

Sarahs Faschingskostümwunsch dieses Jahr: ein Leopard!



Wieder ein super schneller Schnitt. Eine Leggin nach dem "Laguna" Schnitt, das Shirt "frei nach Schnauze" und den Schnitt der Kappe habe ich von einem alten Piraten-Käppi abgeschaut. die Ohren sind innen mit Pfeifenreiniger gefüllt, so kann man sie in jede gewünschte Richtung biegen. Der Schwanz ist mit Füllwatte gefüllt und mit Hosengummi um den Bauch gebunden (drückt nicht so wie nichtdehnbares Band).



Gefährlich!!!!!!!!!!!!



Ein süßer Leo, oder?

LG, Connie

Kommentare:

sonia hat gesagt…

So süß! Toll geworden (Meine geht morgen als Ballerina - ich konnte sie zwar gerade so von Prinzessin abhalten, aber viel origineller ist es nicht geworden!)
Kannst Du Dich an unsere Abmachung auf dem Stoffmarkt erinnern? Ist noch Bedarf?
LG
sonia

Emily Fay hat gesagt…

....hast du super niedlich gemacht eine süße Raubkatze die die gut gezähmt hast;)

lg marion

Puenktchen hat gesagt…

super toll gemacht !!!

GGLG
Angelika

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist ja ein süsses Kostüm geworden, sehr gefährlich :-)
LG und Euch ein schönes WE mit hoffentlich schönem Wetter ( die Aussichten sind ja leider gering),
Nadine

engel hat gesagt…

Genial :)
Meine wollte natürlich als ..... Prinzessin :/

Design by Tine hat gesagt…

wahnsinnig toll geworden .......grrrrrrr.......

lg
Tine