Freitag, 13. März 2009

Mal wieder Zuma und Antonia

Es musste einfach mal wieder eine Zuma sein. Ich liebe diese Hose!!!! Sarah zum Glück auch. Ja, und weil uns die Wartezeit bis zum Frühjahr und der ersten Erdbeerernte zu lange dauert, haben wir schonmal ein Paar Erdbeeren auf die Klamotten gezaubert :)



Von hinten sieht die Hose noch etwas nackt aus, aber es kommt noch was drauf. In Ermangelung einer Stickmaschine wird es eine Appli werden.



Auf besonderen Wunsch von Sarah, muss ich dieses Bild noch zeigen:



Originalton Sarah: "da sehe ich schön aus Mama und man kann meinen Kaufladen so gut sehen!" Gesundes Selbstbewusstsein ;)

LG, Connie

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

schöne Farbtöne ...kann sie super Tragen;)

lg marion

sonia hat gesagt…

SARAH sieht klasse darin aus! Groß ist sie geworden!
LG
sonia

Design by Tine hat gesagt…

schönn mal wieder was bei dir zu lesen liebe Corinna .....

das ist so mega schönnnnnnnn
und Sara würde das sicher auch gefallen :-)

GGLG
Tine

P.S sieht man sich auf den Stoffmarkt ???