Donnerstag, 26. März 2009

Eine nette Überraschung...

... habe ich heute von Tine erhalten und mich sehr darüber gefreut. Herzlichen Dank liebe Tine für diesen Award:



Diesen möchte ich gern weitergeben an

Marion
die so wunderschöne Sachen in ihrem Blog hat, und die mir schon manchen netten Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hat.

Sonia
die ich schon persönlich kennenlernen durfte, und die eine ganz Liebe ist.

Nadine
die mir schon mit Rat und Tat beim Nähen geholfen hat, und deren Kreationen ich alle sofort von ihrem Blog wegklauen könnte.

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Oh Danke!!!!
Ich freue mich riesig!
Knuuutsch!
Bis in Mai?
LG
sonia

Design by Tine hat gesagt…

Ich hoffe das ich mal wieder öfter was bei dir sehe .......
ich schau so gerne bei dir rein ;-)))

GGLG
Tine

piccolina hat gesagt…

Danke, ihr Lieben. Es freut mich immer sehr, wenn jemand in meinem Blog liest.

@ Sonia: Evtl., wenn ich nicht vorher schon nach Karlsruhe gehe *g*. Sind die Schnitte angekommen?

@Tina: vielen Dank noch für den Link für die Schuhe!

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, das ist ja lieb von Dir! Ich bedanke mich ganz doll für den Award. Ich freue mich sehr, dass Du an mich gedacht hast. Es ist mir eine Ehre, ihn von Dir zu bekommen, da ich Deine genähten Sachen auch wirklich sehr gerne mag.
Die letzte Kombi und die Tini waren wieder grandios, davon kann man nie genug im Schrank haben.:-)
GlG, Nadine