Samstag, 28. März 2009

Man schämt sich ja schon fast...

... die wohl fünfhundertausendste Rosalie-Tini zu zeigen :) Da ich aber mal wieder von der eher langsamen Sorte bin, ist es mir tatsächlich jetzt erst gelungen, eine fertigzustellen. Sarah ist sooooo happy! Selten hat sie sich über ein Kleidungsstück so gefreut wie über diese Tini. Verrückt was?!



Hier könnte man sich als Stickmaschinenbesitzerin noch so richtig austoben! Leider gehöre ich nicht dazu :( Irgendwas fehlt vorn in der Mitte noch...



Euch allen noch ein schönes Wochenende und
gLG, Connie

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....einfach zauberhaft Romantisch....kein wunder das es ein lieblingsteilchen ist;)

glg Marion

sonia hat gesagt…

Deine Tini ist traumhaft schön! Und Du brauchst keine Angst zu haben, Du bist nicht die Letzte (ich hab noch nicht...!)
Würde Dir eins meiner "Mädels" für vorn gefallen? (Schau mal im Hexenküchenblog nach, wie sie gestickt aussehen) Ich darf mir nächste Woche Kerstins Stickmaschine ausleihen (!!!!!!) und sie mal probesticken... Da könnte ich Dir evtl. (bei Gelingen) eine Zukommen lassen...
Aber fühl Dich da nicht verpflichtet.
Grüße
sonia

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Connie,

ich bin zufällig heute Abend über deinen Blog gestolpert und finde deine Sachen echt toll! :-) Deine Tini ist klasse, da muß nix drauf. Und keine Angst du bist nicht die Einzigste ohne Stickmaschine, ich gehöre auch dazu und ich finde man kann Stoffe auch mal ganz gut für sich alleine wirken lassen! ;-)

Liebe Grüße Melanie

PS: Darf ich dich verlinken? Ich würde mich freuen, wenn ich deinen Blog auch weiterhin verfolgen könnte.

piccolina hat gesagt…

Hallo Melanie,
vielen Dank. natürlich darfst du mich verlinken. Würde es mit deinem Blog dann auch machen. Habe nämlich gerade gesehen, dass du knuffige Sachen machst. Darf ich?

Einen schönen Sonntag noch.
LG, Connie

engel hat gesagt…

Huhu
schöne Tini ist da :)
Und ich habe auch erst jetzt Rosali Stoff bekommen und werde auch nu erst anfangen solche Teilchen zu nähen ;)
Lg PEtra

Zaubermaus hat gesagt…

Deine Tini ist zauberhaft und ich finde es so süss, dass Du ihr damit so eine Freude gemacht hast. Ich finde sie schlicht auch schön. Meine letzte Bluse ist auch schlicht und ich habe immer gedacht, es fehlt was, aber schlicht ist es auch mal toll.
GlG, Nadine

Design by Tine hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh ist die Schönnnnnnnnnn
sie würde meine Sara auch heiß und innig lieben .... leider mag mich der Tinischnitt nicht - bzw die Ergebnisse daraus ;-O

Ganzzzzzzz toll .....

GGLG
Tine

nadelprinzessin hat gesagt…

Ich finde die Tini wunderschön! Auch ohne was drauf!

Und... ich habe noch keine Rosali-Tini genäht... Ich hänge noch mehr hinterher ;o)

LG von Heike