Donnerstag, 11. Juni 2009

Lecker, lecker...!

Wir lieben Erdbeeren - in allen Variationen. Heute gab es sie im Milchreis.



Tja, und weil man heute wirklich keinen Hund vor die Tür jagen kann, waren wir ein bißchen kreativ. Ich wollte eeendlich die Blume für Sarahs Hippie-Pulli, den ich letztes Jahr gehäkelt habe, fertig machen. Sarah wollte dann natürlich lernen wie man häkelt. Sie ist dafür noch ein bißchen zu klein, also haben wir uns mit Luftmaschen begnügt.


Ganz konzentriert bei der Arbeit!



Mit so kleinen Wurstfingern gar nicht einfach:



Die Geduld hielt sich in Grenzen, aber immrhin mal ausprobiert.

Wünsche euch allen ein besseres Wetter!
LG
Connie

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Oh! ich will auch am Workshop teilnehmen! Mir würde es reichen mal ein Blümchen häkeln zu können! (Dabei würde ich mindestens genauso konzentriert wie Sarah aussehen!)
LG
sonia

Design by Tine hat gesagt…

Lustig ....."Wurstfinger" ... das hätte mein Spruch bei meiner Sara sein können
Süße Bilder ...
aber leider mag ich keinen Milchreis *bäh* da hätte ich nur die Erdbeeren gegessen ;o)

GGLG
Tine