Montag, 1. Juni 2009

Tschüß Saskia !!!

Verabschiedung von Sarah´s Kindergärtnerin, die nach München zieht und somit die Gruppe leider verlässt :(
Trotz bedenklichen Wetters konnten wir grillen. Die Kinder führten verschiedene Spiele, Lieder und Tänze auf:





Die Decke kam sehr gut an und wurde viel bestaunt. Wir waren doch sehr stolz auf uns und freuen uns, dass das Geschenk zu jemanden kommt, die selbst auch sehr kreativ ist und Selbstgemachtes zu schätzen weiß.



Ja, und Tränen sind natürlich auch reichlich geflossen. Die Kinder haben diese Erzieherin sehr gerne gemocht und auch wir Eltern waren sehr zufrieden. Für uns Elternsprecher war es immer eine sehr gute Zusammenarbeit und wir bibbern im Moment was da wohl nachkommt ?!

Tschüß Saskia - wir wünschen dir alles Gute!!!!!

LG
Connie

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Toll gemacht! Drücke Euch die Daumen, dass eine tolle, nette Erzieherin nachkommt! (das letzte KiGa-Jahr?)
GLG
sonia

Emily Fay hat gesagt…

ja so ein Abschied ist immer sehr traurig aber sie hat wirklich eine unvergessene Erinnerung;)

lg Marion

engel hat gesagt…

Oh ichmag garnich dran denken wenn eine von unseren Erzieherinnen gehen würde :( Ich kanns euch gut nachfühlen.

Und nu erzähl mir bitte wo ich son jersey in kleineren Stücken her bekomme :)
Lg PEtra

Emma hat gesagt…

Boah was für eine Arbeit.. aber absolut genial.. .wunderschön.. da werdet ihr noch lange in Erinnerung bleiben...viele liebe Grüße
emma