Sonntag, 21. Juni 2009

Zurück aus dem Urlaub!

Warum rennt die Zeit im Urlaub und schleicht bei der Arbeit? Das wird mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Unser Urlaub jedenfalls ging viel zu schnell rum. Aber schöööööööööön war´s. Jede Menge Sonne, Strand und Meer. Kurzer Flug, nette Leute, klasse Hotel, gutes Essen, wenig Trubel - das Richtige zum Relaxen.



Mir graut´s schon vor der Zeit, wenn Sarah in die Schule kommt und wir in der Hochsaison verreisen müssen *brrr*.

Nun warten wir auf den Sommer in Deutschland. Der wird ja nun hoffentlich auch bald kommen.

LG
Connie

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Unsere große kommt dieses Jahr auch in die Schule, da ist erst mal schluss mit Flugreisen. LG Angelika

Zaubermaus hat gesagt…

Wo wart Ihr denn, das Bild sieht ja toll aus. Wir waren neulich an der Ostsee, das Wetter war okay, aber für die Kinder war es supi.
Liebe Grüsse, Nadine
P.S.: Was für ein Sommer? *lol* Eigentlich ist das Thema ja mehr zum Heulen...

Design by Tine hat gesagt…

Hoffe ihr habt euch gut erholt !

GGLG
Tine