Sonntag, 10. Mai 2009

Die Kleinsten sind am zähesten!

An dem Spruch ist schon was dran. Sarah ist mit ihren 5 Jahren bei einer Körpergröße von 107cm und einem Gewicht von 15,8 kg ja nicht gerade die Größte - eher ein Zwergerl *g*. Dafür aber richtig drahtig, fit und zäh! Schon seit ca. zwei Wochen soll ich mit ihr zum Spielplatz, weil sie mir zeigen will wie sie "Hangeln" kann. Ich war so begeistert, dass ich gleich wieder heim bin und die Kamera geholt habe (jaja, wir Mütter sind da eben so).

Es waren übrigens noch fünf weitere Kinder da zwischen 6 und 8 Jahren und nur eines davon hat es bis zur Mitte geschafft, bei den anderen ging gar nichts. Für eine 5-jährige doch nicht schlecht *stolzbin*.

video

LG Connie
...die jetzt versuchen wird die ersten beiden Streifen der Patchdecke zusammenzunähen. Hab´ Muffe, dass es schief wird.

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Respekt!
LG
sonia

Luemi hat gesagt…

Fantastisch!

Und sooo niedlich wie sie sich am Schluss selber freut - vermutlich mehr darüber, dass die Mama das Ding endlich im Kasten hat als über das Hangeln. Das sah nämlich schon richtig professionell aus. ;-)
Bis Samstag in Fürth, ich freu mich!

LG, Marion

Design by Tine hat gesagt…

Wahnsinn !!!!!!!!
Das knnte meine (glaube ich) nicht ....
Klasse

GGLG
Tine