Sonntag, 24. Mai 2009

Und noch dieses hier...

... meine erste Ivy. Ein super Schnitt, eigentlich total einfach, aber ich habe das natürlich versemmeln müssen :( Ich sage jetzt nicht wieso, angezogen sieht man es nämlich nicht :) An dieser Stelle noch vielen lieben Dank an Lümi, die mir letzten Samstag in Fürth diesen tollen Stoff vermacht hat!



Erwähnte ich schon, dass sich Sarah gerade für ein Model hält? Ich muss weniger Bilder von ihr machen, sonst schnappt sie noch über!



Einen schönen Sonntagabend euch allen!

LG
Connie

Kommentare:

engel hat gesagt…

Süsses Model :) Wer weiss vielleicht macht sie wirklich karriere als Model :)
Die Klamotten sind auch super schön geworden. Hättest du die Giraffe nich erwähnt hätt ich sie nich gesehen. Augen werden schlechter... das Alter ;)
LG Petra

Luemi hat gesagt…

Klasse! Sieht perfekt aus und ist bestimmt auch bequem, ich hab zuhause noch festgestellt, dass der Stoff stretchig ist. :-)

Paß mal auf, vielleicht übt deine Süße jetzt die nächsten Jahre um dann bei Germany next Topmodel 201x ganz groß rauszukommen. Mit selbstgenähter Designerkleidung Marke "Mama". Das wärs noch! ;-)

LG, Marion

sonia hat gesagt…

Toll gemacht! Was hast Du für eine Größe genommen?
Genau den Schnitt wollte ich mit ganau dem gleichen Stoff machen... hoffe dass ich das darf...
Sarah sieht klasse aus!
...und modelt weit besser als manche andere! (siehe Lenya-Bilder...)
LG Euch beiden!
sonia

Design by Tine hat gesagt…

hihi ... das Modeln .....

super süß die Hose - passt Sarah ausgezeichnet!!!

Ich nähe für Sara übrigens in 116/122

und du ???

GGLG
TIne