Samstag, 23. Mai 2009

Es ist vollbracht!!!!!!!!!!!

Nach einem Steck- und Nähmarathon am Donnerstag (Vatertag - Männerfreie Zone!) und den letzten Schönheitskorrekturen gestern Abend, ist die Decke fertig. Wir sind stolz wie Bolle, da es unser erstes Teil dieser Art war und wir - Verena, meine Freundin - und ich eigentlich anfangs gar keine Ahnung hatten, wie man so etwas näht. Hätten wir es gewusst, hätten wir wahrscheinlich die Finger davon gelassen *g*.

Größe: 140cm x 195cm !!!

So sah das Deckenpaket unter der Näma aus beim Steppen:



Die Ecken passten nicht unter die Maschine und mussten von Hand genäht werden (nicht von mir, bin "Handnähhasser").



Und hier ist sie nun -täterätäääää:



Hier mit den Fotos mal etwas näher, bitte die Kanten nicht so genau anschauen, sie treffen nicht immer 100% aufeinander:



So sehen die handgenähten Ecken aus:




Jetzt muss ich erst einmal etwas anderes Nähen, bevor ich mich an die nächste Decke mache. Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

LG
Connie

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

wahnsinnig schön...die Arbeit ist ein voller Erfolg;)

lg Marion

anseva hat gesagt…

Wow,was für eine Arbeit.Aber es hat sich gelohnt,sieht einfach wunderschön aus.
LG Anja

zottelbaer hat gesagt…

uiii das sieht aber mächtig eng aus unter der Maschine..
das ist sicher ein ordentliches gezottel..

aber toll geworden

Luemi hat gesagt…

Wow, ist die toll geworden!!!
Wäre ich die Erzieherin würde ich wahrscheinlich vor Freude im Dreieck springen. :-)

LG, Marion

Design by Tine hat gesagt…

Gigantisch ........
1x bitte für mich - ohne Kids ....
*lach*

Drück euch
Tine