Freitag, 22. Mai 2009

Stoffmarkt Fürth - auch ich war da!

Ist für uns zwar ein relativ weiter Weg - ca.170km - aber ich wollte unbedingt ein paar nette Mädels aus dem Stoff4u Forum wieder treffen. Das hat dann auch geklappt. Bei gemütlichen Kaffeeplausch haben wir unsere erstandenen Schätze gesichtet und Tipps ausgetauscht. Dabei waren Kerstin mit ihrer Mama, Lümi, die mir noch einen tollen Tipp für mein Deckenprojekt gab, Sonia, die sich so lieb um Sarah gekümmert hat und Emma, die ich an diesem Tag kennenlernen durfte.

Ja und ein paar Stöffchen habe ich auch ergattert. Hauptsächlich für mein nächstes Projekt - ich mag es kaum sagen - eine KRABBELDECKE!!!



Alles in allem ein sehr schöner Tag, mit viel Sonne, guter Laune und guten Einkäufen.

LG
Connie

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Hab ich das richtig verstanden...?
Ist die Decke für EUCH?
War ein sehr schöner Tag mit Euch!
Hab ein klein wenig in Arbeit...verspäte mich aber evtl. ein wenig... Sarah wird aber nicht vergessen!
LG
sonia

piccolina hat gesagt…

Nein, nein, nicht für uns!!!! Für eine Kollegin von mir, deren Mädel jeden Tag auf die Welt kommen kann.

Ich habe das nur so geschrieben, weil ich nach dem ersten Decken-Mammutwerk eigentlich so schnell keine mehr nähen wollte :)

Bei uns wird es leider keinen Nachwuchs mehr geben, obwohl Sarah sich darüber sehr freuen würde.

LG
Connie