Dienstag, 12. Mai 2009

Ein Stöckchen kam geflogen...

... und zwar von Petra. Sieben kleine Geheimnisse soll ich preisgeben? Hm, mal überlegen...

1. Ich muss bei traurigen Szenen im Fernsehen immer heulen. Sogar in Zeichentrickserien (z.B. "Heidi", die Szene, in der Klara aus dem Rollstuhl aufsteht). Totale Flennsuse!

2. Ich bin ein mieser Diplomat! Ich bin ziemlich geradlinig und direkt. Leider kommt es manchmal vor, dass Menschen, die mich nicht gut kennen, sich dadurch auf den Schlips getreten fühlen.

3. Ich hasse es zu kochen!!!! Ich backe gerne (und auch gut), aber kochen finde ich ätzend. Trotzdem quäle ich mich brav täglich an den Herd, um ein gesundes frisches Essen zu kochen. Brav, gell?

4. Ich rede im Auto mit mir selbst *g*. Ist mir immer peinlich, wenn ich an der Ampel stehe und mein Nebenmann mich beobachtet. Ich drehe mich dann zum Rücksitz um und tue so, als ob da ein kleines Kind sitzt, das mein Nebenmann nicht sehen kann *g*

5. Ich bin Schokoladen- und Lakritz-Junkie! Lakritz sind z.B. im Auto immer vorhanden. Schokolade im Büro wird meistens von mir gefuttert. Kaum wird ein Riegel gesichtet, ist er auch schon weg. Unnötig zu erwähnen, dass meine Hüften das gar nicht lustig finden.

6. Auch ich gehe mit Socken ins Bett (huhu Petra)! Mit kalten Füßen kann ich nicht einschlafen.

7. Ich liebe es bei Gewitter draußen zu sitzen. Unser Balkon ist zum Glück überdacht, da kann man gemütlich sitzen und Donner, Blitz, Hagel und Regen zuschauen. Ich stehe dafür nachts sogar auf. Verrückt, ich weiß.

So, ich werfe das Stöckchen mal weiter an Murkelmama.

LG Connie

1 Kommentar:

engel hat gesagt…

Hi die Brücke ist ein freichristlicher Verein. Alles was irgendwie an einen Gott glaubt kann mitmachen. Wir machen sehr viel mit Kindern, alles ehrenamtlich :). In meiner Linkliste im Blog rechts kannst auf die HP klicken, da siehst aauch Bilder und alles :)
Bis dann u danke für das Interesse